Turniere – Schachklub 1947 Sandhausen e.V. Zum Inhalt springen

Turniere

Wir bieten unseren Mitgliedern vereinsinterne Turniere an, bei denen alle aktiven und passiven Mitglieder des Vereins teilnehmen und ihr schachliches Können unter Beweis stellen können.

Ausschreibungen

Die aktuellen Ausschreibungen mit weiteren Informationen zu dem Spielmodus des jeweiligen Turniers können hier eingesehen werden:

Ausschreibung Blitzmeisterschaft 2024

Ausschreibung Blitzpokal 2024

Ausschreibung Schnellschachmeisterschaft 2024

Ausschreibung Schnellschachpokal 2024

Ausschreibung Vereinsmeisterschaft 2024 (als Bezirkseinzelmeisterschaft 2023/2024)

Ausschreibung Vereinspokal 2024

Wichtige Hinweise 2024

Anmeldung

Um an einem Vereinsinterneturniere teilnehmen zu könne ist es nötig vor dem Turnierbeginn sich an den aushängenden Listen einzutragen oder dem Turnierleiter eine E-Mail zu senden. Ausnahme ist dabei die Blitzmeisterschaft, bei der nur ein pünktliches Erscheinen vor Beginn des Turniers nötig ist.

Die Anmeldung an den Vereinsturnieren 2024 ist möglich.

Ergebnismeldung

Die Ergebnismeldung erfolgt ab sofort über diese Seite.

Meisterschaften

Hier können Sie die Ergebnisse in den einzelnen Meisterschaften in unserem Schachklub sehen.

Pokalturniere

Hier können Sie die aktuellen Tabellen der Pokaltuniere in unserem Schachklub sehen.

Öffnen Sie das Bild in einem separaten Tab, um es in voller Größe ansehen zu können.

Wir versuchen so oft wie möglich die Tabellen der einzelnen Turniere zu aktualisieren und hier zu veröffentlichen. Die Tabellen hängen auch im Vereinshaus aus.